4 Dinge, bei denen echt jeder Mann lügt

Das würde er niemals zugeben

4 Dinge, bei denen echt jeder Mann lügt
Quelle: Pixabay

Es gibt so ein paar pikante Geheimnisse im Leben deines Freundes, die er dir wahrscheinlich selbst nie beichten würde. Keine Sorge, hier geht es nicht um Morde oder geheime Bankkonten, sondern um... Naja, am besten liest du einfach selbst nach.

Auf den nächsten Seiten verraten wir dir 4 Dinge, bei denen echt jeder Mann mal lügt!

4 Dinge, bei denen echt jeder Mann lügt
Quelle: Pixabay

1. Er denkt im Bett an andere FrauenOkay, wir müssen jetzt ganz stark sein, aber: Tatsächlich denken 71% der Männer beim Geschlechtsverkehr an andere Frauen. Das ist wissenschaftlich nachgewiesen und sogar gut für uns.

Durch das (Fremd-) Kopfkino bleibt bei unserem Partner nämlich die Erregung konstant - und er hält insgesamt länger durch. 

4 Dinge, bei denen echt jeder Mann lügt
Quelle: Pixabay

2. Er flirtet fremd61% aller deutschen Männer flirten, wenn sie ohne Partnerin unterwegs sind. Aber solange es nur bei harmlosen Flirts bleibt, ist das halb so schlimm!

Sei froh, dass du keinen Kerl erwischt hast, der sogar in deinem Beisein Frauen anmacht! Denn das, liebe Männer, ist und bleibt einfach nur respektlos!

4 Dinge, bei denen echt jeder Mann lügt
Quelle: Pixabay

3. Er schnüffelt in deinem Handy52% spielen Detektiv, wenn die Partnerin ihr Handy unbeaufsichtigt lässt. Ganz schön bitter - vor allem übrigens für ihn, wenn du dein Smartphone mit Passwörtern schützt. 

4 Dinge, bei denen echt jeder Mann lügt
Quelle: Pexels

4. Auch Männer täuschen mal vorDu ahnst wahrscheinlich schon, worum es geht: Auch Männer kommen nicht immer. Fast die Hälfte täuscht den Höhepunkt auch mal vor.

Was du auf keinen Fall tun solltest, wenn er eine oscarreife Vortäusch-Performance ablegt: Ihn darauf ansprechen. Denn hier lügt er vor allem deshalb, weil es ihm schrecklich unangenehm ist.