Dieser Schuh wird alle 8 Sekunden verkauft

Hättest du das erwartet?

Quelle: Instagram

Es gibt einen Schuh, der alle acht Sekunden verkauft wird! Dieser ist so beliebt, dass ihn über 40 Millionen Menschen besitzen!

Schließlich war der Schuh seit jeher das beliebteste Accessoire der Frau. Nicht umsonst sagen viele Frauen von sich selbst, sie hätten einen Schuhtick. Und wenn wir uns schon einmal in ein Modell so richtig verliebt haben, dann wollen wir dieses meist auch gleich in mehreren Farben und Designs!

Welcher Schuh das ist, erfährst du hier!  

Quelle: Instagram

In diesem Moment würden wir wahrscheinlich direkt auf Chucks tippen. Schließlich können wir diesen Schuh zu jeder Jahreszeit tragen und er sieht auch zu jedem Outfit super aus!

Doch da liegen wir weit daneben!

Quelle: Instagram

Es ist der Ugg-Boot!

Auch wenn Männer ihn so sehr hassen, er hat unser Herz im Sturm erobert! Er ist bequem wie ein Hausschuh, warm wie Flauschisocken und die Auswahl ist riesig!

Die Verkaufszahlen sprechen für sich. Schließlich wird er alle acht Sekunden verkauft!

Das hätten wir selbst nicht gedacht, denn irgendwie ist der Schuh nur etwas für den Winter, oder?

Doch tatsächlich ist der Boot dazu gedacht, die kalten Füße während der Surfphase zu wärmen!

Ein weiterer Pluspunkt ist auch, dass das Lammfell als Naturfaser auch die Eigenschaft hat, bei der warmen Temperaturen zu kühlen und zu lüften. Dafür muss man jedoch barfuß in den Schuh schlüpfen. So gesehen können wir den Boot das ganze Jahr über tragen!