So wirst du zu einer perfekten Freundin!

Diese Eigenschaften findet jeder Mann klasse:

So wirst du zu einer perfekten Freundin!
Quelle: Pixabay

1. Es ist wichtig, dass du deinem Freund Freiraum bietest. Jeder braucht auch mal Zeit für sich, egal wie lieb ihr euch habt.

Er will auch mal etwas alleine mit seinen Freunden machen oder seinen Hobbys nachgehen. Auch von zu viel Eifersucht fühlen sich Männer oft in ihrem Freiraum eingegrenzt. Freue Dich lieber mit Deinem Schatz, dass er mit seinen Jungs Spaß hat und genieße die Zeit für Dich allein.

So wirst du zu einer perfekten Freundin!
Quelle: Pixabay

2. Männer mögen Frauen, die selbständig sind und auf beiden Beinen fest im Leben stehen. 

Dabei geht es nicht nur um finanzielle Unabhängigkeit, sondern auch darum, dass die Dame ihres Herzens eigene Interessen und Ziele verwirklicht. Du solltest also auch innerhalb einer Beziehung Dein eigenes „Ich“ bleiben und Dich nicht von einem Mann abhängig machen. Auch Selbstbewusstsein ist für die Männer sehr wichtig: Sind wir zufrieden und glücklich, macht es Spaß, Zeit mit uns zu verbringen.

So wirst du zu einer perfekten Freundin!
Quelle: Pixabay

3. Wir wollen so geliebt werden, wie wir sind. Das wollen auch Männer. 

Warum haben wir uns denn in unseren Partner überhaupt verliebt? Genau! Weil er so ist wie er eben nun mal ist. Mit all seinen liebenswerten Macken und Fehlern, mit seinen Hobbies, seinen Einstellungen und seinen kleinen Ticks.

So wirst du zu einer perfekten Freundin!
Quelle: Pixabay

4. Besonders mit Rumzicken und Beleidigt-Spielen können Männer nicht viel anfangen. Wenn du ein Problem hast, solltest du nicht lang rumschmollen, sondern es gleich sagen. Mit grundlosen Attacken bringst Du Deinen Partner nicht zur Veränderung, sondern verscheuchst ihn nur. Bleibe beim Gespräch ruhig und gelassen, so könnt ihr alles viel besser besprechen.

So wirst du zu einer perfekten Freundin!
Quelle: Pixabay

5. Zusammen lustig sein, rumalbern, die Nacht durchtanzen, Spaß haben ohne an morgen zu denken: Gerade in längeren Beziehungen werden Frauen sehr vernünftig und bedacht. Doch Männer stehen total darauf, wenn man auch einfach mal loslassen und die Unbeschwertheit genießen kann, denn gemeinsam lachen verbindet und stärkt die Beziehung.