Diese 6 Hobbys finden Männer bei uns am heißesten

Damit verdrehst du ihm garantiert den Kopf

Diese 6 Hobbys finden Männer bei uns am heißesten
Quelle: Pixabay

Männer sind bekanntlich sehr visuell und es gibt da so ein paar Dinge, die beflügeln die männliche Fantasie ungemein. Dass auch unsere Freizeitaktivitäten dazu gehören, hätten wir eigentlich nicht gedacht; dennoch hat eine Studie jetzt gezeigt, dass es da tatsächlich so ein paar Hobbys gibt, bei denen das männliche Kopfkino so richtig losgeht und die die Herren der Schöpfung dezent um den Verstand bringen. 

Stricken und Münzen sammeln gehört übrigens nicht dazu, aber lies am besten selbst nach...

Diese 6 Hobbys finden Männer bei uns am heißesten
Quelle: Pexels

1. Kochen

Die große Mehrheit aller Männer findet es mega heiß, wenn die Angebetete gerne kocht. Bonuspunkte, wenn das Ergebnis dann auch noch genießbar ist.

2. Musik

Eine musikalische Begabung beeindruckt fast die Hälfte der Herren. Ob Singen unter der Dusche wohl auch dazu zählt? Andernfalls präsentieren wir einfach unsere Triangel-Skills aus der Grundschule!

Diese 6 Hobbys finden Männer bei uns am heißesten
Quelle: Pixabay

3. Surfen

Platz drei der heißesten Hobbys sichert sich Surfen. Kein Wunder, dass Männer darauf abfahren - schließlich sind wir dabei nicht nur leicht bekleidet, es sieht auch noch verdammt cool aus. Zumindest bei anderen Frauen. Die es irgendwie können. Und die nicht dauernd mehr oder weniger elegant kopfüber vom Brett fallen. 

4. Yoga

Überraschung! Die Herren der Schöpfung tun es selbst nicht gern, sehen uns aber umso lieber dabei zu (und das erklärt wohl die männlichen 2% in jedem Kurs): Yoga! Beweglichkeit und enge Yoga-Leggings lassen eben die wenigsten Männer kalt.

Diese 6 Hobbys finden Männer bei uns am heißesten
Quelle: Getty Images

5. Poledancing

Akrobatische Übungen an der Stange sichern sich Platz 5 der heißesten Hobbys. Wenig verwunderlich irgendwie, aber gut für uns, denn: Dieses Workout macht auch noch total Spaß!

6. Autos

Männer lieben Autos und uns irgendwie auch. Wenn wir also Autos lieben, lieben Männer uns umso mehr. Kling kompliziert und ist es irgendwie auch, aber manche Männer - Achtung Wortspiel - fahren eben auf Frauen mit starken Hobbys ab!