5 Dinge an deinem Körper, die einem Mann total egal sind

Darüber machst du dir völlig zu Unrecht Gedanken

5 Dinge an deinem Körper, die einem Mann total egal sind
Quelle: Pexels

Manchmal sind wir Frauen echt unfair: Ohne zu wissen, was unser Liebster denkt, unterstellen wir ihm bestimmte Dinge einfach mal schon im Voraus und sind deswegen, ebenfalls im Voraus, vorläufig sauer. "Mist, heute Abend ist das Date und ich habe einen riesigen Pickel auf der Stirn! Jetzt findet er mich bestimmt hässlich und wird mich nie wieder treffen wollen. Wie oberflächlich kann man sein?!", ist ein solches Beispiel weiblichen Vorgreifens. 

Dabei sind den meisten Männern folgende Dinge, die deinen Körper betreffen, wirklich komplett egal:

5 Dinge an deinem Körper, die einem Mann total egal sind
Quelle: Pexels

Ob deine Oberweite symmetrisch istMal ganz ehrlich: Die meisten Körper sind nicht komplett symmetrisch – der deines Freundes genauso wenig wie dein eigener. Deshalb ist es ihm wahrscheinlich auch total egal, ob deine Oberweite symmetrisch ist (nachmessen wird er sowieso nicht)!

5 Dinge an deinem Körper, die einem Mann total egal sind
Quelle: Pexels

Ob du schwitztSchwitzen ist eine lebenswichtige Körperfunktion – auch wenn wir Frauen uns in manchen Situationen echt dafür schämen, musst du die nicht abstellen, nur weil du in einer Beziehung bist. Sieht dein Freund garantiert auch so.

5 Dinge an deinem Körper, die einem Mann total egal sind
Quelle: Pexels

Ob du einen Pickel hastWir selbst sind sehr viel kritischer mit uns als unser Umfeld. Deshalb stehen die Chancen gut, dass deinem Freund gar nicht aufgefallen ist, dass heute ein riesiger roter Fleck mitten auf deiner Stirn prangt. Okay, vielleicht doch. Aber: Er liebt dich trotzdem!

5 Dinge an deinem Körper, die einem Mann total egal sind
Quelle: Pexels

Ob du zwei Kilo zugelegt hast20 Kilo fallen deinem Liebsten vielleicht auf, aber zwei Kilo sind in den Augen deines Freundes wahrscheinlich nichts. Sorg dich also nicht, er wird dich ganz sicher auch mit zwei Kilo mehr auf den Rippen noch wiedererkennen (und seine Freundin nennen).

5 Dinge an deinem Körper, die einem Mann total egal sind
Quelle: Pixabay

Ob du Shaping Wear trägstWenn er dich auszieht, ist deine Unterwäsche eher so semi-wichtig. Deshalb wird er dich auch nicht bitten, wieder nach Hause zu fahren, nur weil du figurformende Wäsche trägst. Versprochen!