Mit diesen Dingen sagen Männer ganz ohne Worte "Ich liebe dich"

Diese Hinweise zeigen, wie sehr er dich liebt!

Mit diesen Dingen sagen Männer ganz ohne Worte "Ich liebe dich"
Quelle: Pixabay

Männer haben es oft schwer über Gefühle zu reden. Für viele von ihnen ist es nicht leicht die drei magischen Worte über die Lippen zu bekommen. Diese Tatsache ist für uns Frauen oft schwer, denn wir fangen an, an seinen Gefühlen zu zweifeln.

Doch kein Grund zu Panik! Männer sagen ganz häufig ohne Worte „Ich liebe dich“.

Mit diesen Dingen zeigt er dir, wie sehr er dich liebt: 

Mit diesen Dingen sagen Männer ganz ohne Worte "Ich liebe dich"
Quelle: Pixabay

Er nimmt deine Hand 

Wenn er deine Hand sucht ist das ein ganz klares Zeichen, dass ihr zusammen gehört! Wenn er diese Form der Nähe auch in der Öffentlichkeit sucht, kannst du dir ganz sicher sein: Er liebt dich und steht zu dir! Ihr gehört zusammen!  

Mit diesen Dingen sagen Männer ganz ohne Worte "Ich liebe dich"
Quelle: Pixabay

Er hört dir aufmerksam zu 

Wenn er dir aufmerksam zuhört, zeigt es ganz deutlich, wie viel du ihm bedeutest. Stellt er dir dann noch Fragen, brauchst du dir über seine Gefühle definitiv keine Gedanken mehr zu machen.

Kommunikation ist in einer Beziehung ganz besonders wichtig. Durch aufmerksames zuhören zeigt er sein Interesse an dir. 

Mit diesen Dingen sagen Männer ganz ohne Worte "Ich liebe dich"
Quelle: Pixabay

Der ganz besondere Kuss 

Ein Kuss sagt manchmal mehr als tausend Worte. Wenn er in dir mit einem Kuss ein Feuerwerk der Gefühle auslöst, ist er der Richtige! Ganz offensichtlich ist er verliebt, denn ein Kuss verrät unglaublich viel über seine Gefühle zu dir.  

Mit diesen Dingen sagen Männer ganz ohne Worte "Ich liebe dich"
Quelle: Getty Images

Er meldet sich ohne Grund 

Er schreibt dir oder ruft dich an, ganz ohne Grund. Das zeigt dir, dass er an dich denkt, auch wenn du gerade nicht bei ihm bist. Diese Art von Kommunikation ist nur eine Art, um zu einem geliebten Menschen die Nähe zu suchen. Ein typisches Merkmal von Verliebtheit! 

Mit diesen Dingen sagen Männer ganz ohne Worte "Ich liebe dich"
Quelle: Pixabay

Er macht die richtigen Geschenke 

„Richtig“ darf an dieser Stelle nicht mit teuer verwechselt werden! Die richtigen Geschenke macht nur jemand, der sich mit der anderen Person wirklich auseinandersetzt und dem sie wichtig ist. Das zeigt dir, dass er dir ganz genau zuhört und seine Geschenke nach deinen Bedürfnissen ausrichtet.

Hast du zum Beispiel immer kalte Füße, schenkt er dir eine Wärmflasche oder eine Heizdecke. Es sind die kleinen Dinge, die eine ganz besondere Bedeutung haben!