Endlich: Der erste Trailer zu "Die kleine Meerjungfrau" ist da

Nach "Die Schöne und das Biest" ein absolutes Must-See

Endlich: Der erste Trailer zu "Die kleine Meerjungfrau" ist da

Gerade begeistert die Disney-Verfilmung "Die Schöne und das Biest" Millionen Zuschauer. Man fühlt sich direkt zurückversetzt in glückliche Kindertage und vergisst die alltäglichen Probleme, die das Erwachsensein nunmal so mit sich bringt. Und jetzt die nächste große Neuverfilmung aus dem Hause Disney? Nicht ganz, aber mindestens genauso schön.

Es handelt sich um "Die kleine Meerjungfrau". Die Verfilmung des Kunstmärchens des dänischen Schriftstellers Hans Christian Andersen. Eine zauberhafte und höchst sehenswerte Geschichte. Ab wann ihr den Film sehen könnt und um was es geht, erfahrt ihr auf der nächsten Seite:

Ein Reporter reist mit seiner kleinen Schwester in ein kleines Dorf in Missisippi, weil es dort in einem Zirkus eine Meerjungfrau geben soll. Tatsächlich, sie ist einer der Hauptattraktionen und besitzt ein großes Geheimnis. Schaut euch einfach den vielversprechenden Trailer an, der definitiv Lust macht auf mehr.

Die Hauptrollen spielen die Schauspieler Poppy Drayton, bekannt aus "Downtown Abbey" sowie William Moseley ("Die Chroniken von Narnia"). Ebenfalls Teil des Cast sind Shirley MacLaine, Loreto Peralta und Gina Gershon ("Glee"). Was kann das nur bedeuten? Richtig, es wird gesungen ;-)

Lange müssen wir uns nicht mehr gedulden. Der Film soll noch in diesem Jahr in den Kinos erscheinen. Und so eine ordentliche Portion Märchen hat noch keinem geschadet.