Das sind die neuen Slip-Trends

Bye Bye String-Tanga & Co.

Das sind die neuen Slip-Trends
Quelle: Getty Images

Auch wenn Labels wie Victoria's Secret es immer mal wieder versuchen: Der Tanga ist einfach NICHT unser Favourit-Unterhöschen! Dieser extreme Po-Ritzer wird jetzt auch schon vorzeitig aus dem Jahr 2016 verabschiedet und macht Platz für schöne neue Slip-Trends.

Und was stellen wir fest: Schlüppis mit mehr Stoff sind absolut angesagt. Also Mädels, vergesst das Klischee über die sogenannten "Liebestöter" und verliebt euch in die folgenden Unterwäsche-Trends.

Das sind die neuen Slip-Trends
Quelle: Getty Images

1. Brazilian Hotness

Nein, es handelt sich nicht um einen Cocktail. Das hier ist eine ziemlich heiße Slip-Form - die Mitte zwischen Tanga und Brief (der "normalen" Unterhose). Hier wird der Po nur halb bedeckt, was deinen Hintern gleich noch besser aussehen lässt.

Quelle: Instagram

2. Hipster-esque

Der Hipster ist in diesem Fall kein Kerl mit stylischem Bart oder hübschem Karohemd. In Unterwäschen-Sprache zeichnet sich der Hipster durch den breiten Bund aus. Vorteil davon ist ein extremer Tragekomfort. Wer nicht so auf Baumwollstoffe steht - es gibt richtig schöne Modelle mit einem Spitzenanteil.

Das sind die neuen Slip-Trends
Quelle: Getty Images

3. Candy-Colors

Warum auch nicht mal untenrum Farbe bekennen?! Immer nur gediegene Töne zu tragen, ist langweilig und sieht auch einfach nicht so cool aus. Also der nächste Dessous-Kauf folgt nach dem Motto #colorblocking!

Quelle: Instagram

4. Spitzen-Stoff

Spitze wird einfach niemals out sein. Egal welche Unterwäsche-Form ihr gerne tragt, in Spitze sieht alles gleich viel ästhetischer aus. Und auch im Bereich 'Tragekomfort' steht beispielsweise zart-transparente Spitze in nichts den anderen Materialien nach.

Quelle: Instagram

5. Retro-Charme

Eigentlich ist 'Retro' ja schon seit geraumer Zeit wieder trendy. Wir wollen euch nur noch einmal daran erinnern. Besonders die Modelle mit Highwaist sind wahre Figurschmeichler und kaschieren eventuell einen kleinen Bauchansatz.