Wenn du das trägst, will dich dein Ex sofort wieder zurück

Das musst du tragen:

View this post on Instagram

👫

A post shared by Romee Strijd (@romeestrijd) on

Quelle: Instagram

Treffen mit dem Ex: Das musst du tragen

Okay, jetzt einmal ganz ruhig bleiben und tieeeef ein- und ausatmen. Ein Treffen mit deinem Ex steht an oder du weiß, dass du ihn auf der Party heute Abend garantiert sehen wirst.

Es gibt keinen Grund jetzt durchzudrehen oder zu denken, du wirst sowieso katastrophal aussehen und seine neue Freundin stellt dich sowas von in den Schatten. No! Hier stoppen wir mal!

Fest steht, du musst mega gut aussehen - scharf, aber natürlich nicht so, als hättest du dir stundenlang den Kopf darüber zerbrochen, um dann auch noch doppelt solange im Bad gebraucht.

Deshalb haben wir für dich den ultimativen Outfit-Guide (und dein Ex-Freund will dich sofort zurück haben!):

Quelle: Instagram

1. Der Used-Look

Mit diesem Outfit liegst du goldrichtig. Denn: Die Boyfriend-Shorts mit ausgefranstem Saum wirkt nicht nur cool, sondern betont auch deine sexy Beine. Ein weißes T-Shirt im Oversize-Stil lässig vorne in den Bund gesteckt, kombiniert mit klassische Chucks in Weiß, nicht gebunden(!) und der Lässig-Look ist perfekt.

Machst du dazu deine Haare zu einem lockeren, tiefen Dutt kann absolut gaaaarnichts mehr schiefgehen!! ;)

Quelle: Instagram

2. Animal-Print

Mit diesem Look läufst du schnurstracks in Richtung Ziel (Ziel: Ihn umzuhauen!), denn das Leo-Kleid kombiniert mit Sneakern und umgebundener Jeansjacke wirkt sexy und lässig zugleich. Er wird sich magisch von dir angezogen fühlen. Eine rote Tasche gibt dem Look noch eine extra Portion Sexiness ;)

View this post on Instagram

A little off the shoulder. ❤️

A post shared by JULIE SARIÑANA (@sincerelyjules) on

Quelle: Instagram

3. Off-Shoulder

Showing off: Jetzt heißt es, Schulter zeigen. Leicht gebräunte Haut schimmert ihm so entgegen. Eine Bluse in einem schönen Muster passt jetzt perfekt zum Sommer. Kombiniert mit einer hellen Hose und Umhängetasche ist der Look zum Anbeißen ;)