Auf dieses Make-Up stehen Männer wirklich

Damit wickelst du sie um den Finger

View this post on Instagram

🐣 by @bergstrvm

A post shared by Melina Martin (@melinimartin) on

Quelle: Instagram

Dieses Make-up lieben Männer an uns wirklich

Geheimnisvolle Smokey-Eyes und verführerische Lippen in knallrot – das ist es, worauf alle Männer stehen? Pfff, von wegen! WHAT, denkt ihr euch jetzt sicherlich. Extra lange vor dem Spiegel gestanden, um uns so aufzuhübschen und dann stehen die Männer gar nicht darauf? Echt vergeudete Zeit UND Geld. Wenn es um das Make-up einer Frau geht, sind die Herren der Schöpfung nämlich viel einfacher gestrickt, als bisher angenommen. Frei nach dem Motto ‚Weniger ist mehr’ reicht angeblich schon ein Hauch Farbe aus, um unser Objekt der Begierde um den manikürten Finger zu wickeln. 

Dieses Make-up finden sie bei Frauen besonders schön:

View this post on Instagram

Monday at the office. 👗

A post shared by Kenza Zouiten Subosic (@kenzas) on

Quelle: Instagram

Akzente setzen

Doch nicht zu früh freuen, meine Damen! Das bedeutet nicht, dass wir von nun an komplett ungeschminkt vor die Tür treten sollen. Vielmehr geht es darum, Akzente zu setzen. Ein wenig Rouge und etwas rosafarbener Lippenstift – voilà, mehr braucht es nicht für einen strahlenden Auftritt. Das passt zu dem dezenten Make-Up auch noch super:

Quelle: Instagram

Grundierung mit Tagescreme

Dazu das Gesicht am besten mit etwas getönter Tagescreme grundieren. Danach das Rouge auf den höchsten Punkt der Wangenknochen auftragen und gut verblenden. Schön ist hier die Palette 'Spectrum Rouge Palette' von Zoeva in der Farbe Pink ;)