So einfach bringst du ihn dazu, dich zu vermissen

Mit diesen Tricks wickelst du ihn um den Finger!

So einfach bringst du ihn dazu, dich zu vermissen
Quelle: Getty Images

Jede Frau, die schon eine längere Beziehung hinter sich hat oder sich gerade in einer befindet, weiß, dass man von seinem Liebsten irgendwann leicht als selbstverständlich wahrgenommen wird.

So bemüht wie damals, als ihr euch noch gedatet habt, hat er sich schon lange nicht mehr. Und auch das Gefühl, dass er uns vermissen würde haben, wir nicht mehr. Doch das können wir ganz leicht ändern!

Hier kommen ein paar super einfache Tricks, mit denen er wieder Sehnsucht nach dir bekommt:

So einfach bringst du ihn dazu, dich zu vermissen
Quelle: Getty Images

Plane MädelsabendeNur weil er mal wieder keine Zeit für dich hat, bedeutet das noch lange nicht, dass du den Abend alleine auf dem Sofa verbringen sollst. Plane stattdessen einfach mal wieder einen Abend mit deinen Mädels!

Für einen Mann bist du viel interessanter, wenn er merkt, dass du unabhängig bist.

So einfach bringst du ihn dazu, dich zu vermissen
Quelle: Getty Images

Eigenes LebenHier kann man auch an Punkt 1 anknüpfen.

Egal wie verliebt du bist – gib nichts in deinem Leben für einen Mann auf, wenn es dich selbst glücklich macht! Dabei ist es egal, ob es ihm gefällt oder nicht.

Jeder braucht seinen Freiraum. Manchmal tut es auch unglaublich gut einen Abend einfach nur allein auf dem Sofa zu verbringen und einen Serienmarathon zu starten!

So einfach bringst du ihn dazu, dich zu vermissen
Quelle: Getty Images

Sei schwer zu habenEs ist immer von Vorteil, wenn du nicht 24/7 für ihn verfügbar bist. Gewöhne dir also gar nicht erst an, alles für ihn abzusagen und sofort beim ersten Handyklingeln für ihn verfügbar zu sein.

So zeigst du ihm, dass es eben nicht selbstverständlich ist, dass es dich gibt. Gleichzeitig hast du auch mehr Zeit für dich.